Willkommen bei Ursula Mayer!

 

 Mit diesen Links verlassen Sie meine Seiten!

 

 

  • Analysen und Fakten zu finden im Buch: "Schafft sich die Kath. Kirche selbst ab?" 
  • die Nichte des Scientology-Führers Jenna Miscavige berichtet in Ihrem Buch : " Beyond Belief: My Secret Life Inside Scientology and my Horrowing Escape."

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis für alle Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit verantwortet.Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich von allen Inhalten distanziert. Deshalb erkläre ich für alle auf meiner Homepage veröffentlichten Links, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich auch gleichzeitig von allen Inhalten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

 

 

 

 

 

 

©:Ursula Mayer    zuletzt geändert: 08.11.2019